Festival

Filter
Hersteller
Verfügbarkeit
Zustand
Größe
Farbe / Muster
Jacken-Typ
Armee
Berufsgruppe
Ärmellänge
Material
Preis

Festival: Alles, was du für ein unvergessliches Erlebnis brauchst

Du bist ein echter Festival-Fan und freust dich schon das ganze Jahr auf das nächste Event? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir alles, was du für ein unvergessliches Festival-Erlebnis brauchst. Egal ob du auf der Suche nach Kälteschutz, Regen- und Schutzbekleidung, Nässeschutz oder Ponchos bist - bei uns findest du eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, die dich vor Wind und Wetter schützen.

Aber das ist noch lange nicht alles. Wir wissen, dass es auf Festivals auch auf die richtige Verpflegung ankommt. Deshalb bieten wir dir eine große Auswahl an Bechern, Flaschen, Essbesteck und Kochgeschirr. Mit unseren Produkten bist du bestens ausgestattet, um dich auch unterwegs mit leckerem Essen und Trinken zu versorgen.

Damit du auch nachts gut schlafen kannst, bieten wir dir eine große Auswahl an Betten, Sitzmatten, Isomatten und Decken sowie Schlafsäcken und Zubehör. Auch für den Aufbau deines Zeltes haben wir alles, was du brauchst. Von Zelten über Dieselkocher, Gaskocher und Esbitkocher bis hin zu Feuerzeugen, Petroleumlampen, Laternen, Signalfeuern, Leuchtkörpern, Streichhölzern, Kerzen, Taschenlampen und Kopflampen - bei uns findest du alles, was du für ein sicheres und gemütliches Festival brauchst.

Und weil Sicherheit auf Festivals immer an erster Stelle steht, bieten wir dir auch eine große Auswahl an Mückenschutz und Erste-Hilfe-Produkten. Unsere Nässeschutz-Produkte schützen dich vor Regen und Feuchtigkeit, während unsere Rucksäcke, Taschen, Seesäcke, Tragetaschen und Bezüge & Packsäcke dir dabei helfen, deine Sachen sicher und trocken zu transportieren.

Aber auch für den gemütlichen Teil haben wir etwas zu bieten. Unsere Camping-Stühle und Hocker sorgen dafür, dass du es dir auch unterwegs bequem machen kannst. Und wenn es mal richtig matschig wird, sind unsere Gummistiefel die perfekte Wahl.

Also worauf wartest du noch? Stöbere durch unsere Kategorie Festival und finde alles, was du für dein nächstes Festival brauchst. Mit unseren hochwertigen Produkten bist du bestens ausgestattet und kannst das Festival in vollen Zügen genießen. Bestelle jetzt bei Bundeswehr und mehr und erlebe ein unvergessliches Festival-Erlebnis!